Frauen wie Männer wünschen sich ein lebendiges und erfülltes Leben. Das ist in unserer leistungs- und verstandesorientierten Welt gar nicht so einfach zu realisieren. Viele Lebensvarianten sehen ganz anders aus. Immer im gleichen Trott. Müde, ausgebrannt, ohne viel Abwechslung und Erfüllung.

Ein lebendiges und l(i)ebenswertes Leben ist möglich. Nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause.
In dieser Seminarwoche lernen wir nicht nur zu verstehen, wie wir uns selbst verhindern, erfüllt und in Liebe zu leben. Die TeilnehmerInnen erkennen auch, was sie in sich selbst an Verboten, Versprechen, Gedanken, Mustern, Verstrickungen und Hinderungsgründen mit sich tragen, die verändert werden können.

Und das Schönste dabei: Wir probieren es sofort aus!

Wir erfahren eine Seminarwoche voller L(i)ebenslust, Freude, Begegnung und Berührung, deren (Gefühls)-Erfahrungen wir als unseren allereigensten Schatz nachhaltig mit nach Hause nehmen können.

Wir erkennen, was wir umwandeln können um das ganze Jahr in unserem vollen Bewusstsein für Schönheit, Liebe und Lebensfreude zu genießen.

Die KERNTHEMEN des Seminars sind:

    • Erfahren und Erinnern von Lebendigkeit
    • Wie wir lernten still und brav zu sein
    • Aus alten Prägungen und Mustern aussteigen
    • Wiederfinden der Beziehung zum intensiven Körperempfinden
    • Erfahren von Genuss
    • Uns selbst und anderen in Freundschaft und Nähe begegnen
    • Wie wir uns selbst von dem befreien, wovon wir von anderen befreit werden wollen
    • Den Mut zur Wahrhaftigkeit leben und ausdrücken
    • Dein Herz, deinen Körper und deinen Verstand in Einklang bringen.
      Und das Ganze begleitet und bereichert durch eine erfahrene, liebenswerte, integre Seminarleitung, der dein Wohl am Herzen liegt.

Zielgruppe:
Frauen, Männer, Singles und Paare

In jedem Menschen steckt noch das lebendige, unbedarfte, ungezügelte, kraftvolle, kleine Wesen, das mit allem Mut und Willen auf diese Erde gekommen ist. Meist ganz bald wurde es ins Leben erzogen. Ein Leben, das Angepasstsein verlangte, das nicht „Nein“ sagen durfte und die Aufmerksamkeit und Liebe anderer dringend brauchte. Es lernte früh, wie es zu sein hatte. So verschwand das Lebendige und wurde so, wie es heute ist.

Doch Sie haben bis hierher gelesen und so ist es scheinbar Zeit wieder das zu entdecken, was eigentlich da ist und in Gesundheit, Freude, Frieden und Liebe gelebt werden will.
Darum ist dieses Seminar jedem zu empfehlen, der entdecken, leben, aufräumen, tanzen, begegnen und sich in neuer Lebendigkeit und Liebe (er-)leben will!
Ein lebenswertes Seminar auf der Insel Korfu, das Ihr Leben verändern wird!

Hier finden Sie Informationen zur Seminar-Unterkunft „Ouranos Club“ auf Korfu


 

Seminartitel Deine Journey in die Lebendigkeit
Kursnummer SON 01
Kurszeit pro Tag ca. 5-6 Std.
Referent/en Silvia Engelhardt
Preis € 890
Infos als PDF PDF Download

 


Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen oder direkt buchen:





JaNein





Das müssten wir über Sie wissen: