Dein Potenzial ist wirklich wunderbar, doch es kommt nur ans Licht wenn du beginnst, es auszuführen, – und zwar einfach. Erlebe wie du wirklich wächst, indem du unaufhaltsam einfach in Fluss gehst! Georg Meier hat viel Erfahrung darin, die Bedingungen und den Raum für dein wahres Wesen zu bieten, auch dich anzuregen und zu leiten, wenn du willst, in deine freie Entfaltung. Du wirst staunen wie einfach du damit glücklich wirst. Du erlebst wozu du in der Lage bist – und vor allem -wie leicht und wie schön das geht.

Es wird gespielt ohne Material, aus der Bewegung … Dein Körper, dein Energiekörper, ist das Mittel. Und alles was du hier in dieser Woche entfaltest und erreichst: Georg gibt dir mit wie du das behalten und weiter in dein Leben integrieren kannst. So kommst du – wie er und andere seiner bisherigen Kursteilnehmer – in ein neues Leben, glücklich, weil du dein Instrument der Entfaltung auf deiner Erde immer dabei hast.

In dieser Woche wirst du sowohl besinnend meditativ geführt, deine Quelle zu öffnen, als auch in allerhand einfachen Kreativität-entfaltenden Spielereien Raum und Anregung geboten, in fröhlicher Leichtigkeit dein wahres Wesen gedeihen zu lassen. Energie und Freude, Spaß und die Liebe zum Leben kommen ins Blühen. Der Ausbilder und Leiter des Instituts für integrales Heilen ist „Spezialist” im spielerisch-wahren Entfalten.

Und jeden Tag wird ein besonderer Entfaltungsraum in wunderbarer Musik geboten, ganz verschiedene Energie-Räume: sanft-zärtlich, pulsierend, spaßig, powervoll, hingebungsvoll weiblich – intensiv männlich, verschiedene Genre, Temperamente usw. . Es gibt Gelegenheit sich voll abzushaken und auch Zeit für entspanntes am Boden Liegen in großartig kosmisch-liebevoller Präsenz. Zeit für allein, und Zeit gemeinsam reine Lebens-Entfaltung zu üben. Dabei entstehen auch einmalige Augenblicke miteinender, die lange als Freude und Energie nachwirken.

Diese Woche beinhaltet maximale Erholung – für dein Inneres , und damit verbunden – auch für deine Lebenskräfte.

Das in seinem Buch “Geh durch deine Wunde und alles ist heilbar“ beschriebene Presencing deines genialen Potenzials wird ebenfalls vermittelt.

Teilnehmer-Stimme:
„Dieses Seminar hat mich so was von nach vorne katapultiert….! Ich kann es in Worten gar nicht ausdrücken. Und es war das Schönste was ich seit langen erlebt habe. Ich fühle mich so satt und erfüllt und ein Stück geheilt.“  Eine Psychologin

Hier finden Sie Informationen zur Seminar-Unterkunft Mythos Corfu


 

Seminartitel Entfalte dich – spielend, meditativ und tanzend
Termine 14.08.2021 – 21.08.2021
Kursnummer MYC 13
Kurszeit pro Tag ca. 5 Std.
Referent/en Georg Meier
Preis € 930
Infos als PDF PDF Download

 


Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen oder direkt buchen:





JaNein





Das müssten wir über Sie wissen: