In diesen besonderen Tagen geht es um den individuellen Ausdruck und die Akzeptanz des eigenen Mensch-Seins und Körpers. Der Kontakt mit der grobstofflichen Materie auf der Erde stellt uns oft vor große Herausforderungen, vor allem, wenn es darum geht, sich auszudrücken und seine Qualitäten und Fähigkeiten auszusenden. Dies ist nur möglich, wenn wir uns mit allen lichten und dunklen Seiten annehmen können. 

Hier steht uns viel im Weg. Die Spur der wahren Ursachen führt uns nicht nur in frühere Existenzen, sondern auch auf die kausale Ebene in höhere Dimensionen des Selbstes.

Grundlage unserer inneren Arbeit in den gemeinsamen Runden ist die geistige Schau und Wahrnehmung, in der wir Einblick in die spirituellen Ursachen von Themen nehmen. Das Sichtbarmachen und die konkrete Arbeit erfolgt durch Aufstellungen oder dem direkten Kontakt über das Channeln von Wesenheiten aller Art.

Wichtig bei der Heilarbeit ist das Erkennen und Integrieren von Schatten. Das sind Wesen, die durch Abspalten von eigenen Anteilen, von Schmerz, nicht genommenen Gefühlen oder der Abspaltung von sich selbst entstanden sind. Dies geschieht in diesem Leben, wahre Ursachen führen uns aber auch hier zu früheren Existenzen oder auf höhere Dimensionen des Selbstes, die erkannt und integriert werden wollen.

Durch die von uns entwickelte Methode der multidimensionalen Integration öffnen sich neue Zugänge und Heilmöglichkeiten, ein gänzlich neues Verständnis des Selbstes und des Selbst-Gefühls wird dadurch möglich. Vergessene Fähigkeiten und Essenzen wie Liebe, Hingabe, Freude und auch die Hl. Akzeptanz werden zugänglich.

Die Präsenz von Karin und Ulrike erzeugt ein hochschwingendes Liebesfeld. In einer Atmosphäre, frei von Bewertung und jeglichen Konzepten, erforschen wir die wahren Begebenheiten von unerlösten Geschehnissen, um sie in die Akzeptanz und göttliche Ordnung der Liebe zurückzuführen

Hier finden Sie Informationen zu Ihrer Seminar-Unterkunft – Kreta Kreativ


 

Seminartitel Meeresretreat: Selbstausdruck & Akzeptanz
Termine 26.09.2020 – 03.10.2020
Kursnummer KRE 08
Kurszeit pro Tag ca. 7 Std.
Referent/en Karin Repp & Ulrike Nehiba
Preis € 1075
Infos als PDF PDF Download

 


Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen oder direkt buchen:





JaNein





Das müssten wir über Sie wissen: