Die Frau, das fühlende Wesen.

Wir werden als lebendiges, fühlendes, sensibles, pulsierendes Wesen geboren und sind auf dem Weg, dies neu zu entdecken, um mit ihm in liebevollen Kontakt zu treten.

Frau sein, sich wertschätzen, sich achten, mit der Erde verbunden, offen, klar, mit Freude sich zu lieben, so wie wir sind. Genau dort, wo wir uns befinden in unserem Alltag, finden wir auch das Tor zur Öffnung in die Freiheit des einfach So Seins.

Hier kann jeder dabei sein. Wie alt, oder wie jung du bist, oder dich fühlen magst, spielt keine Rolle. Übungen und Meditationen lassen uns in der Erfahrung von Mut, Lebendigkeit, Lust, Freude, Spaß, Loslassen und Stille unsere wahre Natur erkennen.

„Spring über deinen Schatten!?“

Es geht eher darum, ihn wahrzunehmen, ihm zu begegnen, ihn zu erkennen, seinen Ursprung zu erkunden, achtsam mit ihm umzugehen und ….. ihn vielleicht irgendwann zu lieben.

„Wahres Tantra ist keine Technik, sondern Liebe.“ Osho

Hier finden Sie Informationen zu Ihrer Seminar-Unterkunft – Kreta Kreativ


 

Seminartitel Tantra im Alltag – Für Frauen
Kursnummer KRE 06
Kurszeit pro Tag ca. 6-8 Std.
Referent/en Vismaya Arthur
Preis € 1365 (Bei Buchung bis zum 31.01.2019 erhalten Sie € 100 Rabatt)
Infos als PDF PDF Download

 


Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen oder direkt buchen:





JaNein





Das müssten wir über Sie wissen: