Die Stimme des Herzens ist unsere wertvollste Begleiterin auf unserem Seelenweg. Sie ist die Wegweiserin in ein erfülltes und glückliches Leben. Gerade in schwierigen Zeiten führt und leitet sie und schenkt Trost und Unterstützung. In dieser Yogawoche wenden wir uns bewusst nach Innen. Wir lauschen auf die innere Stimme des Herzens und beginnen uns mit unserer Herzensschwingung zu verbinden.

Ankommen in der eigenen Herzensschwingung ist wie nach Hause kommen. Es ist ein Ankommen im Raum der Balance in Dir, an dem Punkt, wo sich Himmel und Erde in Dir treffen. In diesem Raum hat alles Platz. Alte Verletzungen, Schmerz oder Ängste können dort heilen und sich verwandeln. Wünsche werden dort wahr. Es ist ein Raum der grenzenlosen Möglichkeiten, der Erfüllung, ein Raum der uns mit unserem wahren Selbst verbindet, ein Raum in dem wir die Stimme des Herzens klar vernehmen.

Wir beginnen den Tag mit Meditation, Atemübungen und kraftvollen Kundalini Yoga Kriyas. Abends praktizieren wir Meditation und das faszien- und spannungslösende YinYoga.

Kurszeit

Täglich 4 Stunden Yoga-, Atem- und Meditationsangebot morgens und abends in der Gruppe, geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, da die Übungen flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden können.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für ganz persönliche Themen mediale Coachings und energetische Entspannungsbehandlungen im Einzelsetting zu buchen.

 


 

Seminartitel Yogaferien: Herzensschwingung
Kursnummer OUC 06
Kurszeit pro Tag ca. 4 Std.
Referent/en Kyra Dimopoulos-Dimminger
Preis € 1115
Infos als PDF PDF Download

 


Hier können Sie unverbindlich eine Anfrage stellen oder direkt buchen:





JaNein





Das müssten wir über Sie wissen: